Bauen und Wohnen

Aufgrund seiner günstigen Lage, Verkehrsanbindung und Infrastruktur ist Hirm ein idealer Standort für Familien und Menschen die die Vorzüge des Landlebens mit der Nähe zur Stadt kennen. Die Gemeinde ist stets bemüht, jungen Familien und Menschen die Möglichkeit zu eigenen 4 Wände zu bieten. In den letzten Jahren wurden Wohnungen und Reihenhäuser errichtet, welche regen Zuspruch der Bevölkerung fanden.
Weiters wurde das Projekt "Hintaus" mit 40 Baugrundstücken realisiert. Alle Grundstücke konnten verkauft werden, auch haben einige schon ihren Traum vom eigenen Haus inzwischen verwirklicht.
Die steigenden Bevölkerungszahlen drücken das umfangreiche Freizeitangebot und die Lebensqualität von Hirm eindrucksvoll aus.
Kontaktstelle für Bau- und Wohnungsfragen in Hirm sind die Bediensteten im Gemeindamt unter der Telefonnummer 02387/47233



Wir nutzen Cookies um die Seite laufend zu verbessern. Durch weiteres Nutzen erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren